DPSG Heimbuchenthal

Die Webseite der Heimbuchenthaler Pfadfinder

Unsere Homepage wurde gehackt!!

Montag 23. November 2015 von daniel

!!Sorry!! Liebe/r Seitenbesucher’innen. Leider ist unsere Homepage von einem überaus netten Zeitgenossen gehackt worden. In unseren Artikeln wurde Pharma-Werbung für Medikamente und ähnliches dazwischen gequetscht. Für sind wir nicht verantwortlich. Wir arbeiten daran, die Links und Textstellen wieder zu entfernen. Das kann sich etwas hinziehen, da es sehr zeitaufwendig ist. Es muss jeder Artikel manuell gesäubert werden. Sollte Euch/Ihnen noch andere Fehler auffallen, dann bitte eine Nachricht Daniel oder Horst. LG Horst.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 23. November 2015 um 16:37 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.