DPSG Heimbuchenthal

Die Webseite der Heimbuchenthaler Pfadfinder

Die Schwarzkittel fahren zum Intercamp 2016

Donnerstag 14. April 2016 von daniel

Zu unserem Pfingstzeltlager fahren wir mit dem kompletten Stamm, Wölflinge und Jupfis, nach Tschechien, wo das diesjährige Intercamp stattfindet.

Vom Freitag, den 13.05.16 – 16.05.16. Abfahrt wird zwischen 14:00h – 15:00h (am 13.05.) sein. Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Fahrzeug packen können wir erst,

wenn das “Busje” von der Gemeinde frei wird (Schulkinder werden noch gefahren).

Und hier fahren wird hin: Czech Republic, Jaroměř, Fortress Josefov. Den Flyer (in englisch) könnt Ihr Euch hier anschauen und runterladen.

Um eine kleine Übersicht der Lage des Veranstaltungsgeländes zu haben, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Nach dem Intercamp werden wir noch eine kleine Exkursion nach Prag machen und auch dort übernachten, Planung läuft noch^^.

Wir wünschen uns ein schönes Wetter für die Pfingsttage, sowie ein “knitterfreie” An- und Abreise.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 14. April 2016 um 10:23 und abgelegt unter Allgemein, Pfadfinder, Zeltlager. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.